BTK Mappenworkshop in Iserlohn

BTK Mappenworkshop in Iserlohn – 07. August 2014

Iserlohn, den 24.07.2014 – Ein Hotspot der Kreativen findet sich in Iserlohn zusammen und lädt jetzt zum Mappenworkshop in seine Räume am Seilersee.

Wie muss eine gute Mappe aussehen? Was sollte einer guten Mappe beigelegt werden? Muss ich auch Zeichnungen einreichen, wenn ich mich für Fotografie bewerben möchte? Muss ich einen Kunstleistungskurs belegt haben, um mich für ein künstlerisches Studium zu bewerben? Braucht meine Mappe einen roten Faden?

Diese und weitere Fragen beantworten unsere Professoren, Dozenten und Studierenden bei unseren Mappenworkshops. Mappen können und sollen zur Besprechung mitgebracht werden, gerne stehen unsere Experten für Beratungen bereit.

BTK Mappenworkshop Campus Iserlohn
07. August 2014, 11:00 – 14:00 Uhr
Reiterweg 26b, 58636 Iserlohn