Zahlreiche Gäste bei der Re: Absolventenausstellung und dem Open House

Ende Juli hat der Fachbereich Art & Design des Campus Berlin die große Re: Bachelor + Master Ausstellung ausgerichtet. Neben der Absolventenausstellung im Erdgeschoss präsentierten die Berliner Studierenden ihre Arbeiten aus den unterschiedlichen Semestern im Open House.

Neugierig auf mehr? Hier geht's zum Ausstellungs-Film!

Im Erdgeschoss wurden vielseitige Projekte, darunter Fotografien, Installationen und Illustrationen, von unseren Absolventen gezeigt. Auf der ersten und zweiten Etage fand die Open House Ausstellung der Studiengänge Fotografie, Illustration, Game Design, Kommunikationsdesign und Film + Motion Design statt. Die dritte Etage wurde zu einer Spiegelung des Tech Open Air (TOA). Alle, die das TOA verpasst hatten, konnten dort die Installationen unserer Film + Motion Design- sowie Media Space-Studierenden betrachten.

Zur Vernissage strömten zahlreiche Gäste in die Eingangshalle. Darunter waren auch Familie und Freunde der Studierenden, welche ihren Liebsten zum Abschluss und den tollen Arbeiten gratulierten.

Auf der Dachterrasse sammelten sich viele Besucher und genossen das wunderbare Wetter bei Speisen, Getränken und Musik.

Für die University of Applied Sciences Europe war die Re: Bachelor + Master Ausstellung ein voller Erfolg und ein großartiges Event. Wir wünschen allen Absolventen viel Glück und Erfolg bei ihren zukünftigen Schritten.

 

Du begeisterst dich für Kunst und Design? Dann ist ein Studium an unserer Art & Design Fakultät genau das Richtige für dich. Informiere dich gleich hier über unsere zahlreichen Studiengänge!

zurück zur Übersicht