• Summer School 2017 in Berlin
  • Summer School 2017 in Berlin
  • Summer School 2017 in Berlin
  • Summer School 2017 in Berlin

Summer Schools 2017 in Berlin

Campus-Luft schnuppern und die Berliner Kunstszene kennenlernen - Zwei Wochen Summer School sind zu Ende gegangen. Studenten aus aller Welt trafen sich in der Hauptstadt um an zwei verschiedenen Kursen teilzunehmen.

Wie spricht man eigentlich Menschen auf der Straße an, wenn man ein Portrait von ihnen machen möchte? Und wie setze ich meine Ideen am besten visuell um? Dies waren nur zwei der Fragen, die im Kurs Street Photography beantwortet wurden. Ziel des Kurses war am Ende ein eigenes persönliches Portfolio voll mit Straßenportraits in der Tasche zu haben.

Im Kurs Urban Art & Graphic Design drehte sich alles um das Thema Graffiti und Public Art. Gekrönt wurde der Kurs mit einem Abschlussprojekt, bei dem ein selbstgesprühtes Wandbild entstand. Und natürlich bekamen alle Teilnehmer am Ende der Summer School noch ein Zertifikat ausgehändigt.

Du hast auch Lust mal bei der Summer School dabei zu sein? Dann klicke für weitere Informationen hier.

zurück zur Übersicht