• Design Contest neues Logo Career Center
  • Design Contest neues Logo Career Center

Design Contest – Ein neues Logo für das Career Center

Das neue Logo des Career Centers kommt von Game Design-Studentin Franziska Schümann.

Anfang Mai hatte das Career Center dazu aufgerufen, ein neues Logo zu gestalten. Die Hamburger Zweit-Semestlerin konnte mit ihrem Entwurf überzeugen und darf sich über einen Media Markt-Gutschein im Wert von 100€ freuen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns über das schöne neue Design!

Unser Career Center stellt die Schnittstelle zwischen der Hochschule und Wirtschaftsunternehmen dar. Es begleitet die Studierenden von Beginn an auf ihrem Weg in die Praxis und unterstützt sie bei der Praktikums- und Karriereplanung. Ebenso schließt das Career Center aber auch immer wieder neue Kooperationen und macht die verschiedenen Unternehmen, Agenturen und Vereine auf die Hochschule und ihre hervorragend ausgebildeten Studierenden aufmerksam.

zurück zur Übersicht