Informationen und Updates zum Coronavirus

Beziehen Sie ein Semester länger ihr BAföG

Beziehen Sie ein Semester länger ihr BAföG

Bei Fragen schreiben Sie bitte an  service.center@ue-germany.de.

Erneute  Überbrückungshilfen für unsere Studierenden sind nun über das Studentenwerk Potsdam zu beantragen, mit Beginn November bis Ende März. Antragsberechtigt sind Studierende aus dem In- und aus dem Ausland, die an staatlichen und staatlich anerkannten Hochschulen in Deutschland immatrikuliert sind. Je nach nachgewiesener Bedürftigkeit können zwischen 100 Euro und 500 Euro als nicht rückzahlbarer Zuschuss gezahlt werden.

Verwandte Nachrichten

Auszeichnung für UE im STERN Ranking

UE Germany überzeugt auch 2023 im STERN Ranking Im Rahmen der Untersuchung von Globis, einem renommierten Marktforschungsinstitut, im Bereich der Weiterbildungsanbieter für das Jahr 2023/24 erzielte die University of Europe for Applied Sciences (UE) erneut herausragende Ergebnisse und konnte sich in gleich zwei Kategorien unter den besten fünf platzieren. Unter den mehr als 4.500 befragten