• Prof. Dr. Stefan Günzel ist Leiter des Instituts für gestalterisches Forschen (IF)
  • Prof. Dr. Stefan Günzel ist Leiter des Instituts für gestalterisches Forschen (IF)

Prof. Dr. Stephan Günzel ist neuer Leiter des IF

Wir gratulieren dem neu gewählten Leiter des Instituts für gestalterisches Forschen (IF): Prof. Dr. Stephan Günzel. Damit löst er Prof. Dr. Christof ​Windgätter in seinem Amt ab und übergibt die Studiengangsleitung Game Design an Csongor Baranyai.
Günzel freut sich über seine neue Aufgabe und blickt erwartungsvoll in die Zukunft: „Ich freue mich darauf, die Forschungsaktivitäten an der BTK weiter voran zu treiben und vor allem die Lehrenden mit den höher qualifizierten Studierenden auch außerhalb des Unterrichts zusammen zu bringen. Zudem stehen spannende Kooperationen an, da kommt noch mehr!"

Das IF ist eine integrale Forschungseinrichtung der BTK, durch die Forschungsprojekte initiiert, koordiniert und gefördert werden. Diese Forschungsprojekte sind grundsätzlich interdisziplinär und die Forschungsergebnisse fließen in das Lehrangebot der BTK ein.

zurück zur Übersicht