• News 2018_08_15 Rundgangrückblick

Erfolgreicher Sommerrundgang und Bachelorausstellung am Campus Hamburg

Mitte Juli hatten Besucher die Möglichkeit, im Rahmen des Sommerrundganges und der zeitgleich abgehaltenen Ausstellung der Bachelorabsolventen am Campus Hamburg Einblicke in die Vielfalt des Bereiches Art&Design zu erhalten. Erstmalig wurden Bachelorausstellung und die Ausstellung der besten Semesterarbeiten zusammengelegt. 
Die Gäste konnten Exponate der Studierenden und Absolventen aus den Studiengängen FotografieKommunikationsdesignIllustration, Game Design sowie Film & Motion Design unter dem Motto „gemeinsam kreativ“ bestaunen.

Neugierig auf mehr? Einige Teile der Ausstellung findet ihr in unserer Instagram-Story!
 
Unter den Bachelorarbeiten fanden sich beispielweise eine illustrative Neuinterpretation des Nibelungsliedes und frische Konzepte für Verpackungsdesign.
 
Bei den Arbeiten der derzeitigen Studierenden wurde fiel einigen Besuchern besonders der „Baum der Erinnerungen“ ins Auge. Weiterhin fand sich neben Fashion-Fotografie auch einen Raum mit Dokumentarfilmen. Besonders fesselnd, wurde ein Film über verschiedene Schlafzyklen und des daraus resultierenden Schalfentzuges empfunden.
 
Das gesamte Campus-Team ist nach wie vor hocherfreut, dass zahlreiche Gäste während der Ausstellungstage einen Einblick in den Campus und seine Angebote bekommen konnten. Für die University of Applied Sciences Europe war der Sommerrundgang ein großartiges Event. Wir wünschen allen Absolventen viel Glück und Erfolg bei ihren zukünftigen Schritten und freuen uns auf den nächsten Sommerrundgang 2019.
 
Du begeisterst dich für Kunst und Design? Dann ist ein Studium an unserer Art & Design Fakultät genau das Richtige für dich. Informiere dich gleich hier über unsere zahlreichen Studiengänge!
 

zurück zur Übersicht