• News 2018_11_20 Projektwoche

Erfolgreiche Projektwoche am Campus Hamburg

In der Mitte eines jeden Monats können die Studenten eine Woche intensiv an einem Projekt arbeiten. Dieses Semester hatten die Studenten eine große Auswahl. Die Studenten nutzen die Projektwoche besonders fürs interdisziplinäres Lernen. Art und Design Studenten können Projekte von allen Studiengängen belegen. Die Projektwoche gibt einem die Möglichkeit sein Können auf andere Bereiche auszuweiten. 

Die Vielfalt der Projekte beeindruckt dabei besonders:

Manche Studenten haben eine Kampagne für Daimler Hamburg gestaltet, andere haben Porträts von Pflegern und pflegebedürftigen Menschen erstellt. Dabei lernte man auch viel über die verschiedenen Charaktere. Einige Studenten setzten sich mit bekannten Filmen auseinander und entwickelten daraus ein eigenes Filmprojekt. Besonders beeindruckend waren auch die Gestaltungen von Infografiken zum Thema Food. Insgesamt war es wieder erstaunlich zu sehen, was für großartige Arbeiten innerhalb kürzester Zeit möglich werden.

Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse der Projektwoche im nächsten Semester!

In unserer Instagram Story findet ihr Bilder hinter den Kulissen und von den Präsentationen.

zurück zur Übersicht