• Ausstellung

    © Thomas Keller

The Surface Labyrinth - Ausstellung in Berlin vom 2. bis 9. Juni

Die Fotografie beschäftigt sich mit Oberflächen. Die Anzahl der fotografischen Ansätze und Schulen ist kaum noch zu überschauen. Wir bewegen uns in einem Labyrinth aus Bildern, in dem wir uns selbst zusammen in den verschiedensten Vorstellungen von der Wirklichkeit widerspiegeln. 
Die Ausstellung der Fotografiedozenten und Professoren der Berliner Technischen Kunsthochschule im Projektraum des Kunstquartiers Bethanien zeigt einige Facetten aus diesem Labyrinth. Es sind dokumentarische Arbeiten von Michael Danner, Michael Grieve, Thomas Keller, Alexander Lembke, Eric Berg, Mechthild Wilhelmi und Todd Weinstein, sowie inszenierte Fotografien von Walter Bergmoser, Andrej Glusgold, Katharina Mayer, Hannes Norberg und Viktoria Sorochinski zu sehen. Katrin Thomas und Matthias Leupold präsentieren Videoarbeiten.

Wann: Eröffnung am Donnerstag, 02. Juni um 19 Uhr
Wo: Kunstquartier Bethanien, Projektraum, Mariannenplatz 2, 10997 Berlin

Die Ausstellung findet vom 03. - 09. Juni 2016, täglich von 13 - 19 Uhr, statt. Montags geschlossen. 

zurück zur Übersicht