• BA Exhibit BLN

Graduenten Ausstellung Berlin: From A – B

Einladung zur Bachelor- und Masterabsolventen Ausstellung

Studierende der Studiengänge Fotografie, Film & Motion Design, Game Design, Illustration, Kommunikationsdesign und Media Spaces der University of Applied Sciences Europe (UE) laden vom 12. - 15. Juli 2019 zur Ausstellung der Bachelor- und Masterabschlussarbeiten am Campus Berlin ein.

Die Ausstellung steht unter dem Motto "From A to B".
Die ausgestellten Arbeiten beschäftigen sich mit dem Thema, wie wir uns von Punkt A zu Punkt B weiter entwickeln und gleichzeitig unsere gesammelten Erfahrungen auf dem Weg von A zu B mit uns nehmen.

Am 12.7.2019 beginnt der Abend um 17 Uhr mit der feierlichen Zeugnisvergabe an die Bachelor- und Masterabsolventen.
Ab 19 Uhr wird die Vernissage offiziell eröffnet. Elegant und ganz in den Farben schwarz, weiß und silber gehalten, wird die Ausstellung im gesamten EG-Bereich der Hochschule mitsamt Studios sowie dem 1. Obergeschoss stattfinden.

Son Kitchen wird uns über den Abend mit kleine asiatische Köstlichkeiten verwöhnen und die Bar wird von Kreuzbär geführt werden, die sich um eine umfangreiche Versorgung mit Bier, Wein, Cocktails und selbstverständlich Antialkoholischem, wie Fassbrause oder Wasser, kümmern werden.

Mit dem Glockenschlag um 23 Uhr findet sich die Vernissage beendet und erteilt der nun anstehenden Party die Ehre. Um auch während der Ausstellung schon für musikalische Untermalung zu sorgen, wird bereits um 19 Uhr mit musikalischer Begleitung des Abends gestartet.
Das musikalische Line-Up besteht aus:

  • Semi Kali - Ridiculously Crispy
  • Johnny Counce - Ecke Records
  • Special Guest

Vernissage: 12. Juli 2019
Ausstellung: 12. - 15. Juli 2019
Wo: University of Applied Sciences Europe, Campus Berlin, Dessauer Str. 3-5, Berlin

Öffnungszeiten
Samstag, 11 - 18:00 Uhr 
Sonntag, 11 - 17:00 Uhr 
Montag, 11 - 18 Uhr

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend und eine unvergessliche Sommernacht.

zurück zur Übersicht