• NY Ausstellung Fluß
  • NY Ausstellung Bahn
  • NA Ausstellung Baustelle

Fotografie-Ausstellung „15 EXPOSURES“

Werke der UE Studenten des Street Photography Workshop in New York

Zum zehnten Mal ermöglichte die UE ihren Studierenden den Street Photography Workshop im Big Apple. Zusammen mit UE-Dozent Thomas Keller und Street Photographer Todd Weinstein, wurde die Metropole New York erkundet und die vielen Erfahrungen mit der Kamera festgehalten.

Diese Bilder werden nun in der Ausstellung 15 EXPOSURES in der UE-Galerie zu sehen sein. Sie zeigen die Stadt im Spannungsfeld zwischen Klischee und überwältigender Gigantik und den weniger lauten Momenten voller Melancholie und Mitgefühl. 

Zudem erscheint zur Ausstellungseröffnung und anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der NY-Workshops eine Sonderausgabe des Finders (Fotomagazin der UE), welches die sehr unterschiedlichen fotografischen Ansätze der Studierenden anschaulich vereint und einen Überblick über die weitreichenden Aktivitäten im Zusammenhang mit dem NY-Workshop seit dessen Gründung im Jahr 2007 gibt.

Ausstellungseröffnung:
Freitag, 26. Januar 2018 um 18 Uhr

Wann: Ausstellung
29. Januar bis 28. Februar 2018

Wo: UE-Galerie
Dessauer Strasse 3–5, 10963 Berlin

Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–18 Uhr

zurück zur Übersicht