• Content Marketing Konferenz

CONTENTIXX und SEO CAMPIXX 2018

Unter dem Konzept CAMPIXX vereinen sich sieben Event-Konzepte zum Lernen und Kennenlernen.

Vier vollwertige Marketing Konferenzen sind 2018 geplant.

Am 27. Und 28. Februar wird im Hotel am Müggelsee in Berlin die CONTENTIXX abgehalten.
Das Konzept der CONTENTIXX 2018 ist so einfach wie genial: Die besten Referenten der Content Marketing-Branche vermitteln auf der Veranstaltung ihr Wissen und stehen anschließend, bei intensivem Networking, Rede und Antwort. In über 60 Content Marketing-Workshops und Networking-Sessions bekommt ihr die heißesten Content Marketing-Cases und die besten Experten-Insights nationaler und internationaler Brands.

Die CONTENTIXX 2018 ist DER Pflichttermin für Euch!

Mit dem Rabatt-Code: CT-15-laureate erhaltet ihr einen Preisnachlass von 15 Prozent auf eure Tickets für die CONTENTIXX 2018

 

Die SEO CAMPIXX findet 2018 zum zehnten Mal am 1. Und 2. März statt. Oft als Klassentreffen der SEOs bezeichnet, werden alle Experten der Szene vor Ort sein.
Die SEO-CAMPIXX ist ein Konzept, das  die Veranstaltungsformen der Barcamps, der normalen Konferenzen, des Networking-Events und der Fun-Events unter einem Dach im Themengebiet Suchmaschinenoptimierung vereint. Vor dem Jahreswechsel wurde die letzte Karte verkauft und damit ist diese Veranstaltung wiederholt restlos ausverkauft.

Vor zehn Jahren gab es das erste Treffen der SEO Szene im Hotel am Müggelsee. Marco Janck organisierte damals Nebenberuflich dieses Event. Es gab keine Möglichkeit „nur“ als Besucher an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Voraussetzung war es, selbst einen Speakerslot zu besetzen, um mit den anderen Experten sein Wissen zu teilen.

Das Format veränderte sich im Laufe der Jahre. Die Veranstaltung zog sich immer mehr in die Breite. 2017 gab es zum Beispiel die CAMPIXX-WEEK. Eine ganze Woche ging es um Online Marketing, drei Tage Pooled Force, zwei Tage CONTENTIXX und zum Abschluss noch zwei Tage SEO CAMPIXX.

Es gibt wohl keine Veranstaltung, auf der ein Treffen mit den großen Persönlichkeiten der Content Marketing- und SEO Szene so einfach ist. Die Möglichkeit, sich als Speaker einem Publikum voller Experten zu stellen, hat jeder. Ob Schüler, Student, Azubi, Absolvent oder alter Hase – nur die CAMPIXX gibt jedem eine Chance.

zurück zur Übersicht